logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: fang erst mal an zu denken .......
Tara@France schrieb am 21. Juli 2004 um 22:35 Uhr (544x gelesen):

stell dir mal vor ,du bist in einer glücklichen beziehung .auf einmal kommt irgend eine daher gelaufene person ,drängt sich (mit oder ohne magische hilfe) in euer leben und will eure liebe zerstören ,aus purem neid und egoismus .weil ihr etwas besitzt ,wozu sie vielleicht nicht fähig ist es zu haben :die liebe .auf einen schlag gäbe es drei ungückliche menschen mehr auf diesem planeten :dich und deinen partner (weil eure beziehung zerbrochen ist) und diese andere person ,die bereits nach kurzer zeit festgestellt hat ,daß sie deinen partner doch nicht liebt .
findest du das ok ???

ich wünsch dir viel licht ,liebe und auch ein bissel einsicht ,daß das NICHT der richtige weg ist .

Danke für deine Hilfe, nur wesentlich weiter bringt das mich jetzt auch nicht ! MIR GEHT`S TOTAL SCH...!!! Das volle Liebeskummer Programm. Was is mit schwarzer Magie ?

> Verzweifelte Grüße

> Chris K.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: