logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Brauche magische Hilfe
Anath schrieb am 21. Juli 2004 um 22:47 Uhr (511x gelesen):

> MIR GEHT`S TOTAL SCH...!!! Das volle Liebeskummer Programm.

Kann ich mir gut vorstellen, ich denk, das habe die meisten von uns auch alle schon ein oder mehrere Male durch- und überlebt.

>Was is mit schwarzer Magie ?

Naja - das, was du möchtest - Liebeszauber, IST für die meisten von uns in diesem Forum schwarze Magie - einen Liebeszauber, der eine bestimmte Person dazu bringen soll, eine andere bestimmte Person zu "lieben" (es geht eigentlich hier nicht um Liebe, sondern um Besitzenwollen), ist in meinen und in den Augen vieler anderer hier im Forum eben bereits tiefschwarz.

> Verzweifelte Grüße

Nochmal - ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass man in einem solchen Moment verzweifelt ist, aber trotzdem - ist es dir das wirklich wert, dann einen Menschen im Bett zu haben, der dich nicht wirklich liebt, sondern nur da ist, weil du ihn zwingst?

Liebe kann ein Liebeszauber nicht hervorrufen, sondern für den einen ist es nur eine Bettgeschichte und für den anderen zusätzlich noch das Gefühl, dazu nicht freiwillig gekommen zu sein, obwohl er sich nicht dagegen wehren konnte (also eine Art Vergewaltigung) - also im Endeffekt jemand, der dich innerlich aus diesem Grund ablehnt, sich aber gegen die sexuelle Komponente des Ganzen nicht wehren kann -
ich kann mir nicht vorstellen, dass du das wirklich willst....

nochmal - schau dir die Suchfunktion dieses Forums an, gib Liebeszauber ein, da steht dann noch eine ganze Menge darüber.

Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: