logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Elementenzugehörigkeit
Bluelake schrieb am 23. Juli 2004 um 20:51 Uhr (703x gelesen):

> Hi Ihr

> Es scheint so, als würde ich alle Elemente gleich stark in mir vereinen, aber geht das überhaupt und vor allem warumm ist das so wenn es so ist?
> Würdet ihr so etwas als eher gut oder schlecht beurteilen?

was ist gut, was ist schlecht?

> Und vor allem wenn ich doch ein Element hätte, das mir am meisten entspricht, wie finde ich das?

Höre doch einfach auf dein Gefühl! Welches Element zieht dich am meisten an? Bei welchem fühlst du dich am wohlsten?
Welches fasziniert dich am stärksten.

Das Element zu dem du dich hingezogen fühlst ist es auch!

Vom Sternzeichen her sollte es bei mir Erde sein.

Doch ich fühle mich ganz eindeutig vom Wind (Luft) angezogen. Und das ist auch mein Element. Wind in jeder Form übt eine starke Anziehungskraft auf mich aus.

Ich geniesse es, wenn er mich streichelt wenn ich draussen in der Natur bin oder an einem Weiher liege. Das fühlt sich wie Liebkosungen an.

Wind reinigt, er pustet durch, löst Gifte aus der Leber, fördert Ausscheidungen aus dem Körper.

Ich kann mich auf den Balkon stellen den Wind um mich wehen lassen und weiss genau, dieses Element gehört zu mir. Die Windgeister, der Herr der Winde, alles sind meine Freunde, flüstern mir Botschaften zu. Ich kann die Augen schliessen und mich vom Wind tragen lassen.

Nur so als Beispiel.

Fühle die Elemente und du wirst es ganz genau wissen!

schöne Grüße

BL

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: