logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Elementenzugehörigkeit
Jenere schrieb am 23. Juli 2004 um 17:59 Uhr (690x gelesen):

Hi Ihr

Ich mache mir mal wieder oder genauer immer noch über etwas Gedanken, was mich schon seit einiger Zeit begleitet. Ich habe mich in dem letzten Jahr stark verändert, bin bewußter geworden und habe mich selbst gefunden.
Nun ist es aber so, das ich früher immer meinte, das das Element Luft das zu mir gehörige wäre, von meinem ganzen Wesen und Verhalten her.(Auch vom Sternzeichen her würde es passen)
Gut, wer mich nicht so gut kannte, der hätte warscheinlich gesagt eindeutig Erde, ist aber nicht so gewesen.
Nun habe ich aber die Gewissheit, das Luft nichtmehr mein beherschendes Element ist und da fangen die Probleme an, keins der anderen Elemente scheint stärker als die andern vertreten zu sein und alle 4 scheinen gleich in mir vertreten.
Ich habe eine Freundin gebeten nächstes Jahr von mir, für mich wichtige Fotos zu machen und sie sah mich an, und meinte das würde sie gerne machen, aber sie wüste nicht, wie sie könnte mir kein hervorragendes Element zuordnen. Und auch alle anderen, die ich kenne und die ich gefragt habe welches Element mir entsprechen würde konnten es nicht sagen.
Es scheint so, als würde ich alle Elemente gleich stark in mir vereinen, aber geht das überhaupt und vor allem warumm ist das so wenn es so ist?
Würdet ihr so etwas als eher gut oder schlecht beurteilen?
Und vor allem wenn ich doch ein Element hätte, das mir am meisten entspricht, wie finde ich das?

Gruß
Jenere

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: