logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
46 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ein fluch liegt auf den frauen unserer famile
dis schrieb am 22. Juli 2004 um 17:25 Uhr (560x gelesen):

> ich habe folgendes problem, von meiner mutter weiß ich das frauen unserer famile dazu verflucht sind, mit keinem mann glücklich zu werden, wir wurden verflucht.

Kann sie denn genaueres dazu sagen? Also wer es war, wann es geschah, usw.?

> wie finde ich heraus ob es wirklich ein fluch ist und von wem, vorallem wie kann man diesen fluch aufheben.

Hmm, es gibt da schon eine Möglichkeit es rauszufinden. Erschaffe einen magischen Zwilling von dir, der alles Negative was auf dich gerichtet ist aufnimmt. Falls es ein Fluch ist sollte er Dich dann nicht mehr treffen und somit hast du dann auch rausgefunden ob es einer ist oder nicht.

> keine frau unserer famile ist glücklich, ich bin auch unglücklich jeder einfach.

Nur ist es keineswegs sicher, dass es ein Fluch ist. Kinder nehmen (leider) das auf, was ihnen vorgelebt wird. Wenn dir eine unglückliche oder gar gewalttätige Beziehung vorgelebt wurde, dann wird dein Unterbewusstsein für dich das gleiche suchen, da kannst du nur mit Willen und Kraft gegen an, mit Magie natürlich auch, was aber auch Willen und Kraft erfordert.

Zu den Wahrsagern: Es kann wohl sein, dass sie in euch den tiefen Schmerz erkennen. Aber das heisst noch lange nicht, dass sie ihn auch richtig deuten, nicht alles ist gleich ein Fluch, vieles ist nunmal (leider) "Erziehung", genauer, Internalisierung.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: