(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: Ungewollter "Kontakt" durch das Pendeln?
Papa j`os schrieb am 16. Juli 2004 um 11:10 Uhr (555x gelesen):
> Hallo Papa j`os!
> Aber wie kann ich ihm/ihr/der Seele klar machen, was sie tun soll? Soll ich einfach, wenn ich merke dass sie da ist, mit ihr im Gedanken sprechen??
..ja, das reicht vollkommen aus! Wenn Du ruhig genug bist und Dich darauf einstellst, wirst Du auch (gedanklich) eine Antwort bekommen.
Ich hab da noch eine Frage: Können das mehrere verschiedene Seelen sein, oder ist das immer die gleiche?
...möglich ist alles! In der Regel handelt es sich aber um ein und dieselbe Person, da zwischen euch die Resonanz stimmt.
> Kann es denn eigentlich sein, dass diese Seele von meinem Körper Besitz ergreift??
...es ist möglich, daß diese Seele dies versucht, um wieder zu einem Körper zu kommen, da sie u.a. das Gefühl hat, sonst nicht wahrgenommen zu werden.
> Ich habe angefangen mich dagegen zu währen, in dem ich ganz fest versuche, das klingt jetzt komisch, meinen Körper für diese Seele zu versperren - mit meinen Gedanken. Meistens hilft es, und ich merke genau wieder wenn er/sie/es weg geht.
...ist in Ordnung - zusätzlicher Schutz erleichtert Dir das Ganze! Eintritt in den Körper geschieht meist, wenn nicht ausschließlich, über das Scheitelchakra - hier ist besonders drauf zu achten, bzw. gilt es, dies besonders zu schützen.
Mir passiert das schon seit längerem. Mir sind sowieso schon komische Dinge passiert. An das gewöhnt man sich mit der Zeit, aber dass mit den Seelen macht mir irgendwie Angst.
Angst brauchst Du keine zu haben - noch dazu ist gerade die Angst eine sehr zerstörerische Kraft, die Dich nur lähmt und hindert. Wenn Du weißt, was vor sich geht und dementsprechend reagieren kannst, dann ist Angst unnütz!
Gut, es ist im Moment lästig, aber freu Dich, denn diese Erfahrung kann Dir keiner nehmen und zudem kannst Du dadurch sellisch enorm wachsen! Es ist ein guter Lern- u. Reifeprozess.
Also, schick ihn zum/ins Licht - die Engel werden Hilfe leisten, so Du, oder die Seele nicht weißt, wo und wie...
Vertrauen ist wichtig, Vertrauen in die geistige Führung!
Grüße, Papa j`os
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: