logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
54 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Ungewollter "Kontakt" durch das Pendeln?
Saendy78 schrieb am 16. Juli 2004 um 10:48 Uhr (536x gelesen):

> > Hallo an alle!!
> > Ich würde gerne wissen, ob sich irgendjemand .....
> > LG Saendy78

>
> Liebe Saendy,
> die Phänomene, die Du beschreibst sind eindeutig!
> Bei den auftretenden Gefühlen (Kälte, etc..) handelt es sich um eine erdgebundene Seele, die sich ab und an in Deiner Nähe aufhält. Bei erdgebundenen Seelen handelt es sich meist um verstorbene Menschen, die nach ihrem Tod den Weg ins Licht verpasst haben und nun astral, hier in der materiellen Welt umherirren. Wenn sich nun diese Seele in ihrem Astralkörper Dir nähert, so nimmst Du dies durch Deine Aura war und hast die von Dir beschriebenen körperlichen Reaktionen, sprich Gefühle. Ursachen für das Heranziehen solcher Seelen gibt es viele, auch das Pendeln kann ein Grund für diese Ursache sein.
> In der Regel suchen diese Seelen Hilfe, denn sie wissen meist nicht, wie sie sich verhalten sollen, denn der "normale Mensch" registriert ihre Anwesenheit nicht und nun wenden sie sich in ihrer Not an sensitivere Mitmenschen.
> Schutz ist in jedem Fall angesagt - stell Dir einfach vor, Du hast ein Lichtei um Dich herum. Und so Dir das Phänomen wieder begegnet, mach ihm einfach klar, daß er/sie/es sich ins Licht begeben soll, wo es bereits erwartet wird.

> Liebe Grüße, Papa j`os

Hallo Papa j`os!
Aber wie kann ich ihm/ihr/der Seele klar machen, was sie tun soll? Soll ich einfach, wenn ich merke dass sie da ist, mit ihr im Gedanken sprechen?? Oder was soll ich sonst machen? Ich hab da noch eine Frage: Können das mehrere verschiedene Seelen sein, oder ist das immer die gleiche?
Kann es denn eigentlich sein, dass diese Seele von meinem Körper Besitz ergreift?? Oder ist das Gefühl immer so, dass man glaubt, irgedetwas kommt in den eigenen Körper hinein?
Ich habe angefangen mich dagegen zu währen, in dem ich ganz fest versuche, das klingt jetzt komisch, meinen Körper für diese Seele zu versperren - mit meinen Gedanken. Meistens hilft es, und ich merke genau wieder wenn er/sie/es weg geht. Mir passiert das schon seit längerem. Mir sind sowieso schon komische Dinge passiert. An das gewöhnt man sich mit der Zeit, aber dass mit den Seelen macht mir irgendwie Angst.
LG Saendy78

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: