logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Ungewollter "Kontakt" durch das Pendeln?
Saendy78 schrieb am 16. Juli 2004 um 7:12 Uhr (576x gelesen):

Hallo an alle!!
Ich würde gerne wissen, ob sich irgendjemand von euch mit Pendeln auskennt? Ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Pendel zugelegt. Es hat mir anfangs auch wirklich gut geholfen und viele (im Nachhinein richtige) Antworten gegeben. Aber nach einiger Zeit ist mich, (auch wenn das jetzt eigenartig kling) in der Nacht oder am Abend, wenn ich beim Einschlafen war, immer jemand "besuchen" gekommen. Das ist ein eigenartiges Gefühl, wie soll ich es beschreiben, ich versuch es mal: Ich habe auf einmal "gemerkt" dass jemand bei mir im Zimmer ist. Mir ist kalt geworden, obwohl es eigentlich nicht kalt war und dann habe ich so ein komisches "kribbeln" im ganzen Körper bekommen und ich wurde so komisch schwer. So als ob jemand in mich hinein wollte und mein Herz begann wie verrückt zu schlagen. Das hört sich eigenartig an, ich weiß. Beim ersten Mal hatte ich keine Angst, weil ES nur ca. 2 Minuten "IN MEINEM KÖRPER" war. Aber das ist dann immer ärger geworden. Einmal habe ich schon geglaubt, dass ES meinen Körper nicht mehr verlassen will. Seit dem habe ich mit dem Pendeln aufgehört. Danach wurden die BESUCHE auch weniger und ich habe gelernt, wie ich mich davor schützen konnte, dass ES nicht in meinen Körpter gelangt. Ich wollte wirklich niemanden "STÖREN" oder so. Ich wollte nur Antworten. Ich weiß auch nicht was mir, wer auch immer bei mir war, derjenige sagen wollte (falls er mir was sagen wollte?).
Ich habe schon einige unerklärlichen Situationen gehabt. Das hat eigentlich alles in meiner Pubertät angefangen.
Vielleicht hat jemand von euch auch schon mal so etwas ähnliches erlebt?? Ich würde mich freuen Rückäußerungen zu bekommen.
LG Saendy78


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: