logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Ständig Müde, woran kanns liegen?
Helena schrieb am 16. Juli 2004 um 9:41 Uhr (625x gelesen):

Hallo Ricke ;)

ganz allgemein "die körperliche Ebene" betreffend, ist es so, dass hier Kalium phosphoricum (das Schüssler-Salz Nr. 5 in der Verreibung D6) Abhilfe schaffen kann - und zwar nicht nur Beseitigung, sondern auch Vermeidung der Gehirnermüdung.

Wird Kalim phosphoricum in Verbindung mit Natrium Chloratum (Nr. 8, ebenfalls in der Verreibung D6) eingenommen, so werden die Lebenskräfte aufgefrischt.

Diese Mittel gehören zu den sogenannten "Nervensalzen". Kalium phosphoricum wird von Heilpraktikern bei "nervöser Schlaflosigkeit" und bei Schläfrigkeit am Tage gegeben.

Aber bitte keine Selbstmedikation vornehmen, sondern Dosierung vom Antlitzdiagnostiker ermitteln lassen.

Dies ist nun wohlgemerkt ein "zusätzlicher Aspekt" von mir, die von dir geschilderten Empfindungen (Beobachtet werden ...., die Ängste in den Träumen - hier sollte schon auch weiter "energetisch" geforscht werden.
Eine kurze Zwischenfrage: Betest du vor dem Schlafengehen? Bittest du um Schutz?

" Ich hab mal gehört, das Spiegel mit Schlafstörungen zu tun haben können. Stimmt das?"
Von Anhängern verschiedener Richtungen (und auch mit unterschiedlichen Begründungen) wird dazu geraten, dass in einem Zimmer, in dem ein Mensch schläft, keine großen Spiegelflächen vorhanden sein sollten. Z.B. werden Spiegel als "Einfallstore für Jenseitige" gesehen.

Was auf jeden Fall überprüft (und korrigiert) werden könnte: deine Eßgewohnheiten. Wie spät (und vor allem was?) futterst du denn noch so abends, "bevor die bösen Träume" kommen?

Einen Text, den ich als sehr aussagefähig erachte, ist folgender:
Der Engel Raphael "Über das Wesen der Träume" kannst du im Internet lesen.

Liebe Grüße,
Helena

@tralala @inqui: das ist aber schade, dass ihr beide euch so am Kopp habt, euch könnte man wirklich nicht zusammen in einem Auto fahren lassen (da müßte man schon die coony als "Puffer" mit ihrem Dampfbügeleisen dazwischen setzen ;)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: