(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: dumm? neee!
Mahacoon schrieb am 15. Juli 2004 um 9:20 Uhr (571x gelesen):
Hallo Ricke:)
> Jaa, ich weiß eine dumme Überschrift und die meisten werden denken, dann schlaf doch mehr.
** Na wenn jemand so eine Überschrift benutzt, dann heißt das ja, dass derjenige -in dem Fall du - eben nicht schlafen kann...und da bringt der gedanke: Schlaf doch mehr!...recht wenig;)
Erst einmal die Spiegel. Ja da ist was dran und ich würde den Spiegel entweder aus dem zimmer räumen oder aber z.B mit blauem Stoff zuhängen.
Du hast das gefühl, dass dich jemand beobachtet? Vielleicht hast du dann wirklich eine Wesenheit bei dir. Da du dich damit (so nehme ich an) nicht auskennst, hast du Angst.
Deine Träume....kannst du dich an deine Träume erinnern?
Alpträume haben verschiedenste Ursachen. Kann wirklich an *falscher* Ernährung liegen, kann an Stress liegen, an tieferliegenden Problemen die sich in deinem inneren festgenagt haben und verarbeitet werden wollen.
Hm, wenn du dich an die Träume erinnern kannst, dann schreib sie auf. Lege eine kladde und einen stift neben dich beim schlafen und beim wachwerden greifst du danach und schreibst ohne nachzudenken auf. Lass es aus der hand fließen, nicht auf Rechtschreibung achten...einfach schreiben lassen;)
Naja und du könntest im Traumforum deine träume mal deuten lassen. Ich gehe davon aus, dass du nachts unterwegs bist und eine menge dort erlebst. Und das könnte der Schlüssel sein, zu deinen alpträumen, zu Ängsten und eventuellen Problemen. Der Weg zur Auflösung.
Auch kannst du im Jenseitsforum ein wenig lesen...im OBE Forum....und auch im heilerforum.
Vielleicht findest du in allen Foren das ein oder andere, was du gebrauchen kannst?!
Liebs Grüßlie
Mahacoon
PS: Ach so, natürlich sollte feststehen, dass dein Körper gesund ist (weitestgehend), damit man ausschließen kann, dass es an organischen Dingen hängt.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: