logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Naja, nicht ganz.
dis schrieb am 7. Juli 2004 um 22:11 Uhr (657x gelesen):

> Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass etwas vorher aufgeschriebenes einem in der realität nochmal begegnet.

Das dachte ich mir wohl. *g*

Ich wollte nur sicher gehen, dass Du den Teil mit den Aufzeichnungen nicht überlesen hast. ;)

> Und komischerweise - wenn man sich in einer Situation denkt, dass man das schon einmal geträumt hat - kann man nicht Zeitlich einschränken WANN man es geträumt hat, vor ein paar Tagen, Monaten, oder Jahren.

Also ich hatte nur einmal einen solchen Traum, ist auch schon lange her (ich war Kind). Da konnte ich es aber sehr gut einschänken, es war 3 Tage vorher und ich hatte mir Gedanken um diesen Traum gemacht in den folgenden Tagen, weil ich ihn als sehr ungewöhnlich empfand.

Ich träume normalerweise ziemlich unrealistisches Zeug und dann endete ein solcher Traum schlagartig und ich sah wie sich meine Eltern über irgendwas unterhalten haben, für mich (Kind) vollkommen belangloses Zeug, das dauerte auch nur eine Minute, dann wachte ich auf und wunderte mich. Da es mich so verwundert hatte, dachte ich in den folgenden Tagen öfter an diesen Traum, tja und dann geschah diese Situation und ich wusste bevor die Worte gefallen sind welche Worte fallen werden (also: jetzt wird Pa dies sagen, nun wird Ma jenes sagen).

Tja. Aber wie gesagt, das ist nur einmal geschehen.

> Ich habe dann im Netz eine Erklärung für alles gefunden. Man kann sich auf sein Gedächtnis nicht 100% verlassen, wie man sich auch nicht 100% auf seine Augen und seine Ohren verlassen kann. Man kann sich täuschen. Es braucht einfach Beweise um anerkannt zu werden.

Mir hat dieser spezielle Fall bei mir gereicht, bringt mir nur nicht viel, da es nur einmal geschah.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: