logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Naja, nicht ganz.
cosmo schrieb am 7. Juli 2004 um 21:01 Uhr (667x gelesen):

Mich würde interessieren, was er aufgeschrieben hat. Jedes einzelne Wort, um auf deine Frage erst eingehen zu können.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass etwas vorher aufgeschriebenes einem in der realität nochmal begegnet.

Ich hatte selbst solche Erlebnisse. Ich habe auch eine Zeitlang alle meine Träume schriftlich festgehalten. Komischerweise war kein einziger "Zukunftstraum" darunter. Ich habe mir dann gedacht, dass ich mich manchmal nicht am Morgen erinnere was ich geträumt habe.

Und komischerweise - wenn man sich in einer Situation denkt, dass man das schon einmal geträumt hat - kann man nicht Zeitlich einschränken WANN man es geträumt hat, vor ein paar Tagen, Monaten, oder Jahren.

Ich habe dann im Netz eine Erklärung für alles gefunden. Man kann sich auf sein Gedächtnis nicht 100% verlassen, wie man sich auch nicht 100% auf seine Augen und seine Ohren verlassen kann. Man kann sich täuschen. Es braucht einfach Beweise um anerkannt zu werden.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: