logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Frage
Bianca schrieb am 4. Juli 2004 um 20:10 Uhr (539x gelesen):

> Gegrüßst seist Du Midnightghost
>
> Wie ich Schadenszauber definieren würde? Wenn ich jemandem
> wissentlich und mit voller Absicht Schmerzen oder Leid
> zufüge.Oder ihn auf magische Weise um sein Geld oder
> sonstiges betrügen würde. Ich sehe mir meine Klienten
> vorher genau an und erwäge das für und wieder für jeden
> einzelnen und wenn mir etwas unstimmig erscheint lehne ich
> ihn auch schon mal ab. Ich nehme auch kein Geld wenn ein
> Ritual mal nicht klappt.
>
> blessed be
> Deluna Inavata

Darum geht es nicht.Es geht darum, das man nicht einfach so eine dritte Person welche man höchstens vom erzählen oder von einem Foto her kennt magisch beeinflussen sollte.Hast Du Dich noch nie gefragt ob es nicht womöglich seinen Sinn hat, das die Person sich nicht für die andere interessiert hat?Womöglich war der andere Mensch für einen anderen bestimmt und Du hast sein Karma geändert, auch wenn Du eigentlich nur helfen wolltest.
Du hast sicher den Personen geholfen welche Dich um Hilfe gebeten haben, doch ob Du nicht der dritten Person um die es ging letztenendes geschadet hast, mit dem was Du getan hast, das kannst Du nicht wissen.

VG sendet Bianca
PS: Von Magie bis zum Abstieg auf`s Sozialamt ist es ein weiter Weg, wenn man nicht nur auf eine Sache fokusiert ist.Es gibt noch jede Menge anderer Jobs welche erledigt werden müssen und die nichts mit Magie zu tun haben, aber auch von jemandem erledigt werden müssen.Schonmal darüber nachgedacht?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: