logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Re: Bindung erzeugt Bindung erzeugt Bindung ...
Anath schrieb am 4. Juli 2004 um 17:06 Uhr (484x gelesen):

Hallo, Deluna Inavata
Keiner verlangt hier von dir, von Sozialhilfe zu leben. Man kann auch mit dem, was myrrhe Dir vorgeschlagen hat, seinen Lebensunterhalt bestreiten - man ist in dem Moment dann in solchen Fällen wie Liebesproblemen eben BERATEND tätig und nicht magisch.

UND da kannst du genauso dein Honorar verlangen, für die Zeit, die du für die Beratung, beispielsweise anhand von Tarot- oder anderen Karten, aufwendest. Wenns dir denn ums Geld geht. Und bist trotzdem nicht gezwungen, Rituale für Leute zu machen, die du evt. eigentlich gar nicht machen WILLST, nur weil du MEINST, dass du sonst finanziell nicht über die Runden kommst.

Ich verdiene mein Geld nicht mit Magie, aber es gibt schon ab und zu Fälle, in denen ich Geld verlange. Aber was dann schlußendlich gemacht wird, ist nicht die Entscheidung meines Klienten, sondern MEINE. Weil ich, auch dann, wenn ich Honorar nehme, nur das mache, was ich vor mir selbst verantworten kann.
Gruß, Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: