logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Magie in der Kirche? Fängt schon im Kirchenbau an!!!!!!!!!
Nepoznata schrieb am 4. Juli 2004 um 0:48 Uhr (559x gelesen):

Hallo,

natürlich benutzt die Kirche Magie, wie hätte sie den sonst die halbe Welt zum christentum bekehren können. Die katholische Kirche schaffte es im Mittelalter alles Alte Wissen zu verbannen, ob es nun die Erinnerung an die heidischen Religionen war, oder wissenschaftliche und architektonische Kenntnisse der Antike, alles wurde verbannt.
Als sie es schafften alles Wissen zu verbannen, bekamen sie selber Angst und suchten in Nahost noch nach "überlebten Wissen" der heiligen Geometrie. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde ein Orden, ich glaube der Templerorden wars, speziell nur dafür gegründet.
Wenn man sich die Kirchen bis zum Barock anschaut (nach dem Barock haben sie geomantisches und magisches Wissen vollkommen verloren, erkennt man die Magie und Geomantie der alten Kirchen.
Aber, die Kirche hat das alte Wissen oft mißbraucht, so zum Beispiel, wurde der Eingang oft auf Wasseradernkreuzungen platziert, damit die Leute einen "Auraschock" bekommen und somit eher bereit sind, dem Priester jeden schmarn zu glauben. Der Priester dagegen stand auf einer CurryKreuzung die wiederum die Stimme verstärkte und etwas mystisch klingen läßt.
Ist mir selber mal passiert, ich war in einem Geschäft, daß in einem alten Schloß mit dem entsprechenden Hallen situirt war. Als ich an einer bestimmten Stelle stand, wurde meine Stimme plötzlich anders und viel lauter. Meine Freundin erschrak und mir war für einen Moment auch anders. Doch dann viel mir ein, was ich mal gelernt habe in meiner Feng Shui Ausbildung und mir war klar, daß ich an so einem bestimmten Kreuz stand. Einen Schritt weiter war der "Spuck" schon zu ende.
Was glaubst du, wie so was früher auf die einfachen Menschen gewirkt haben muß? Das ist Magie, und zwar schwarze Magie, den die Intention war die Menschen zu versklaven.
Es gibt sogar Kirchen die eine andere geomantischen Besonderheiten ebenfalls ausnutzten.
Es gibt Punkte auf der Erde, sogenannte energetische Löcher, die eben ganz Stark Energie einsaugen können (man vermutet, daß das Bermuda Dreieck so ein Punkt ist, nur ein extrem starker). Dann gibt es wieder Punkte, die Energie abgeben und somit gute Energie zuführen.
In heidischen Ritualen benutze man es zu Reinigungsritualen. Erst ging man auf einen Punkt, wo man von seiner (negativen) Energie gereinigt wurde, um sich am nächsten positiven Punkt wieder aufzuladen.
Viele alte Kirchen sind so gebaut (da sie ja auf den alten Kultstätten der Heiden gebaut sind) das den Menschen die Energie an den Sitzplätzen oder Beichtstuhlen entzogen wird, wobei vorne, wo der Priester steht und dann die (wie heißt das Zeug was man zu Essen bekommt, als Leib Jesus, die olbatenähnliche Dinge?) nun, diese bekommt man an einer positiven energetischen Stelle und schon sind die Gläubigen viel williger diesen neuen Glauben anzunehmen, weil sie sich an diesem Ort gleich wohler fühlen.

Auch die Taufe ist ein übles Ritual. Wurde es mal in der antike dazu benutz das dritte Auge zu öffnen oder zu aktivieren, wird es in der Kirche dazu benutzt, das dritte auge zu blockieren und den Menschen von seiner Intuition zu entfremden, sonst könnte er ja die Intention der Kirche durchschauen.

Oder, Weihrauch ist zum Beispiel THC-Haltig (THC- Die Wirksubstanz im Canabis). Natürlcih in geringen Mengen, aber es ist so. Die Kirchenfenster sind ja oft Bunt, während die Kirche eher dunkel gehalten wird. Also, ein gläubiger, in Gebet versunkener Mensch betet und betet, atmet das THC ein, wodurch sein Geist aufgelockert wird, dann schaut er hoch, und blickt in das bunte, leuchtende Fenster, während der übrige Raum eher dunkel gehalten ist.
Das leute gibt die tollsten Horrotrips, die es gibt.
Das ist nicht nur mißbrauchte Magie, daß ist Gehirnwäschen und Mißbrauch von Psychologie ebenfalls.

So, es gibt viel mehr Beispiele für solche G`schichten. Aber, meine Kids wollen frühstücken. Während ihr noch schön schlummert, muß ich arbeiten.

Liebe Grüße von der anderen Seite der Welt (wo es keine alten Kirchen gibt, he, he)

Nepo


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: