logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Brauche Hilfe
jenta schrieb am 1. Juli 2004 um 13:22 Uhr (572x gelesen):

hallo blue lake!!
da hast schon recht mit dem was du sagst. aber aus zweifel oder angst etwas unausgesprochen z lassen finde ich falsch.
es bringt nix, sondern tut nur weh und der beziehung schlecht. wenn sie das bedürfniss hat auf eine weise auf diesen angriff dieser frau zu reagieren, und es nicht tut, weil es von ihr erwartet wird, weil es für ihren freund angenehmer und bequemer ist, wenn es keinen konflikt gibt, das finde ich falsch!! den konflikt gibt es ja, und den todzuschweigen tut vieleicht ihrem freund im ersten moment besser, es schadet aber der beziehung, wenn eine frau ihre gefühle so unterdrücken muss. auf irgend eine weise tritt diese unterdrückte energie sowieso wieder ans tageslicht, entweder zerstörerisch und ungerichtet (zb reagiert jemand über, in wirklichkeit hatte sich der frust nur angestaut) oder selbstzerstörerisch.
ich bin dafür, dass immer alle karten offen auf den tisch gelegt werden, in ihrer vollen intensität. die gefühle sind nun mal so wie sie sind, und wenn man zueinander hält, sich liebt und VIEL miteinander redet und sich vertraut, dann wird man die krise auch überdauern und nicht mur runterschlucken. und dan wird er sich dazu bekennen (müssen) ober nun hinter ihr steht oder nicht. und wenn das für ihn nicht klar ist, und die beziehung in die brüche geht, dann ist es besser jetzt als später.
aber das allerwichtigste ist natürlich viel, viel miteinander reden.
mit dem vogerl freilassen un dso hast du ja recht, aber wenn so starke gefüjle dasind find ichs nicht gut einfach so zu tun, als ob man ihn freilässt...
wenn man über seine gefühle offen und frei sprechen kann, seien sie eifersucht oder wut(=angst oder enttäuschung)dann kann ein vertrauen heranwachsen, was dazu führt, dass man wirklich und liebevoll loslassen kann.
ja, manchmal ists schon gut wenn man sich auch zamreisst, und seine grenzen bewusster wahrnimmt, aber am wichtigsten ich glun ich die ehrlichkeit, auch unseren niederträchtigen gefühlen gegenüber, denn nur so kann man sie in wirklichkeit auflösen....ist meine erfahrung.
lg jenta*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: