logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
72 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Brauche Hilfe
Bluelake schrieb am 1. Juli 2004 um 5:40 Uhr (573x gelesen):

> dein freund muss einfach mitziehn, er muss sich einfach
> entscheiden, ob er hinter dir steht oder nicht!!! und zwar offiziell so
> dass sies mitkriegt!!
> viel glück !!!
> lg jenta*

Hallo,

also ich denke, das ist nicht wirklich die richtige Einstellung so etwas in Ordnung zu bringen.

Denn dadurch wird der Partner richtiggehend geknebelt, er wird dazu gezwungen einen Standpunkt zu beziehen, ob er nun will oder nicht.

Meine Meinung ist, wenn zwei zusammengehören, dann finden sie auch zusammen und wenn ein ganzer Ozean dazwischen ist!

Und somit erübrigt sich auch der Kampf den Partner zu etwas zu zwingen, weil er sich dann ganz von selber dafür entscheidet mit wem er zusammen sein will.

Ein Freund hat mal gesagt, wenn man die Schwalbe fliegen lässt kommt sie immer wieder gerne dahin zurück, wo sie sich wohlfühlt....

und ich finde, dass dann auch ein Außenstehender absolut keine Chance hat in eine Beziehung einzubrechen, wenn diese gut und harmonisch ist.

Stimmt die ganze Beziehung, dann hat diese Ex-Freundin sowieso keine Chance überhaupt einzudringen und ihn für sich zu gewinnen :-)

schöne Grüße
BL

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: