logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: #suche schwarz magische rituale(todeszauber/schadenszauber)<
Chiara schrieb am 16. Juni 2004 um 22:52 Uhr (701x gelesen):

Hallo Evil Kitten,

Ich war bisher noch nie in der Situation, das ich es für sinnvoll oder notwendig gehalten hätte jemandem durch Magie leid zuzufügen. Aber ich wüßte einige Dinge die mich dazubewegen könnten.

Denn selbst wenn das perverseste was ein Mensch einem anderen antun kann, Dich nicht dazu bringen kann, soetwas zu tun. Wenn es Dein Kind, oder einen Menschen den Du liebst erwischt, ist es mit der Ausgeglichenheit vorbei.

Was nicht heißen soll das es deshalb richtig ist. Aber wir können uns kein Urteil darüber erlauben, denn wir wissen nicht wie wir reagieren würden.

Und jeder Mensch reagiert anders, ich habe Freunde die fGewalttaten gelassen hinnehmen.
Ich haber aber auch einen Freund der sucht seit sechs Jahren nach drei bestimmten Typen und wenn er sie findet... ich würde ihn nicht daran hindern selbst wenn ich einen Meter daneben stehe. Denn ich würde vielleicht nicht anders handeln.

LG

Chiara


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: