logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ich bin ganz auf deiner Seite,<
Triangle schrieb am 14. Juni 2004 um 20:22 Uhr (609x gelesen):

> wenn du eine Geschichte hast, die das rechtfertigt. Nur leider bin ich nicht in der Lage dir zu helfen. Ich hätte keine Bedenken, dir Tips zu geben, töten mußt letztendlich du selbst. Und jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

Da muß ich dir zustimmen cosmo
(Waffen tun keinem Menschen oder Wesen etwas genauso wie die Magie)Nur der Mensch am Abzug oder Klinge oder Zauberstab.

> Tu, was du für richtig hälst, so lange du dich nicht in den Bereich von strafbaren Handlungen begibst.

Hallo seitwann unterstützt du denn sowas Cosmo das klang vor ein paar Tagen bei meiner anfrage ganz anders. Wie Jetzt?

Und wie soll das überhaupt gehen? Mord ohne sich strafbar zu machen. Das hat ja nichts damit zu tun ob die Art des Mordes vom Gesetzgeber anerkannt wird. Außerdem ist das Gesetz nicht das Maß aller Dinge, es ist lückenhaft und man muß sich doch vor seinem eigenen Gewissen verantworten.


Die Triangle
Liebet und vermehret euch ausser alle Mörder.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: