logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: #suche schwarz magische rituale(todeszauber/schadenszauber)<
Nebelgefluester schrieb am 16. Juni 2004 um 8:49 Uhr (938x gelesen):

> Hallo leute kann mir jemand sagen wo ich effektive todeszauber und schadenszauber finde wo ich keine persönlichen sachen (nägel haare) etc brauche, ich finde nichts ...?? und wie lange dauert es bis die wirkung so eines zaubers eintritt??? wäre echt dankbar über viiiieeelle antworten
> :-)

Ich finde es nicht gut zu töten, jedoch möchte ich nicht abstreiten das es manche verdient haben. Dazu brauchst du so einen Zauber nicht.
Wenn dir der Mensch etwas getan hat, mußt du es nur abwehren und auf ihn lenken. Setze deine Kraft ein um ihm das zurück zu geben was er dir angetan hat.Wenn du glaubst einen Spruch zu brauchen, schreib dir einen ganz individuell.
Sollte dir dieser Mensch nichts angetan haben, lass die Finger davon!!! Ich spreche da aus erfahrung und würde sowas NIE zum spaß oder weil mir mal danach ist anweden.
Gruß Nebel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: