logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hilfe
Hexchen schrieb am 8. September 2001 um 20:27 Uhr (372x gelesen):

Hallo !
Ich habe ein Problem das mich sehr belastet :
Meine Mum (sie ist ansonsten ok) hat entdeckt dass ich mich mit Magie beschäftige.Sie hat all meine Utensilien gesehen da ich sie in meinem Zimmer nirgends verstecken kann,obwohl ich das gerne getan hätte.Die Magie gibt mir so viel,dass kann sie sich überhaupt nicht vorstellen aber wenn ich ihr dass sagen würde würde ich wohl von ihr aus einen Termin beim Psychiater bekommen.

O-Ton: Wenn das alles nur eine Phase oder ein Spiel ist,dann will ich darüber hinweg sehen aber wenn du das ernst meinst dann muss man was unternehmen.Michaela(so heiß ich)du hast ein Hirn, also denke!Wenn du beginnst Hexentränklein zu brauen werd ich nicht einfach zuschauen.

ach...ihr könnt euch vorstellen wie es dann weitergegangen ist es war nähmlich noch lange nicht aus.
Jedenfalls tut mir das unheimlich weh und ihre ständigen Kommentare sind mir extrem unangenehm und tun mir weh.
(Ach du mit deinem ganzen Vodoo-Zeug/Hexenkram.....)

Ich wünschte sie würde aufhören damit überhaupt wenn sie absolut nichts davon versteht.Ich braue keine Hexentränklein und ich kapiere nicht warum sie etwas verurteilt von dem sie nichts kennt.
Ich habe manchmal das Gefühl dass sie mich überhaupt nicht kennt.Ich würde auch gerne einmel ein paar Freunde haben die sich für Magie interessieren aber das wird so wie ich es mir vorstelle nie funktioneren.

Ich bin traurig und verzweifelt. Bitte helft mir !!

Hexchen

P.S.: Es würde nichts helfen mit ihr zu reden.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: