logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: @ Füchsin<
Füchsin schrieb am 11. Juni 2004 um 15:55 Uhr (537x gelesen):

Hallo, Nepo!

Sag an, kommst du von von der anderen Erdhälfteseite? -

>Was mir sogar gelungen war, es war eine ziemlich starke und eigenartige Erfahrung, während einer Meditation in der ich wieder in diese alte Zeit gegangen bin und aufgrund der Kindheit wieder sehr traurig war, kam in mir plötzlich das Bewußtsein, daß es wirkliches Leid gar nicht gibt, sondern wir nur durch unsere Vorstellungskraft eben dieses ganze Leid und das Böse erschaffen.<
Ja, so ist es; wir selbst sind die Verursacher, aber wir wissen es nicht besser. Und dann kommt dieses ganze missratene Chaos wieder zu uns zurück. Das nennt man "lernen".
Erst wenn in uns allen innen der vollkommene Himmel ist, wäre er auch außen um uns. Aber dann wäre das materielle Universum ebenfalls vorbei.

Ich wünsche dir alles Gute!
Füchsin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: