logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
@ Füchsin<
Nepoznata schrieb am 11. Juni 2004 um 15:14 Uhr (557x gelesen):

Hallo Füchsin,

danke für deine Antwort. Die Sache mit den Geistern habe ich, denke ich, mittlerweile überwunden.
Was ich aber schlimm fand, daß ich eben unter Angstzuständen litt, aber niemand die Begründung meiner Angst ernst genommen hat, sondern jeder die Symbole gesucht hat, mit anderen Worten, vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen konnte.
Ich frage mich, wieviele Menschen wohl niemals geheilt werden, weil die Ärzte und Psychologen nie den Menschen und das Leben als ein ganzes sehen können mit verschiedenen Wahrheiten.
Andererseits muss ich zugeben, daß dieses schon sehr viele Jahre zurückliegt und sich wohl in der Psychologie auch vieles getan hat.
Ich jedenfalls mußte mich unter diesen Bedingungen selbst heilen und selbst erkennen, das ich eben tatsächliche Geister warnehmen konnte und kann.
Ich habe auch begriffen, das ich eben Geister negativ gesehen hatte, weil ich eben mit Geistern diese Zeit damals assoziiert hatte und als Kind völlig überfordert war.
Was meine Mutter betrifft, ich bin auf sie nicht böse, zumindest nicht mehr. Ich denke nicht, daß der Geist sie dazu gebracht hat, so zu sein wie sie ist. Ich denke, weil sie selbst furchtbare psychischen Probleme hat, hat sie sich auf so "negativen" Orten aufgehalten.
Vielleicht hat dieser Geist nur Sachen verstärkt, die vorhanden waren.
Also, um konkret zu werden: Meine Mutter wurde als Kind mißbraucht. Dieser Geist wurde nach einer Vergewaltigung getötet. Das es da "Anziehungspotential" gab ist völlig klar.
Ich persönlich bin, glaube ich, keinem mehr böse. Ich habe zwar keinen Kontakt mit meiner Mutter, aber nicht weil ich auf sie böse bin, sondern weil sie sich ihrer Problematik und Verantwortung nicht stellen will. Damit versucht sie eben immer andere "Runterzuziehen" statt sich hochziehen zu lassen. Man kann jemanden nur helfen, wenn dieser sich helfen läßt.

Was mir sogar gelungen war, es war eine ziemlich starke und eigenartige Erfahrung, während einer Meditation in der ich wieder in diese alte Zeit gegangen bin und aufgrund der Kindheit wieder sehr traurig war, kam in mir plötzlich das Bewußtsein, daß es wirkliches Leid gar nicht gibt, sondern wir nur durch unsere Vorstellungskraft eben dieses ganze Leid und das Böse erschaffen.
Ich weiß, das klingt ziemlich verrückt und ich kann es auch nicht beschreiben, aber es war ein sehr schönes Gefühl das mich mit einem geradezu vollkommenen Frieden erfüllte. Ich konnte diese ganze Sache auf einmal von einer ganz anderen Ebene sehen, und damit verlor sie ihren Schrecken.
Und, was traurig ist, die Psychologen konnten mir nicht helfen diesen Zustand zu erreichen. Ich bin den Weg alleine gegangen und ich denke, dadurch hat es länger gedauert.
Aber, was solls, Hauptsache angekommen.

So, nun bin ich müde.

Bei euch ist Nachmittag, ihr seit frisch und munter. Bei mir ist es spät in der Nacht und ich gehe jetzt schlafen.

Merry Part

Nepo





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: