logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Ich verstehe das Problem nicht<
hasi schrieb am 8. Juni 2004 um 18:51 Uhr (545x gelesen):

danke für eure antworten.
es tut mir leid wenn ihr nicht versteht, aber alles, wirklich alles zu erzählen würde den rahmen sprengen.
sie hat uns außeinander getrieben. denn sie hat ihm schlecht über mich eingeredet und mir schlecht über ihn.
das ging dann soweit, dass er mich verlassen hat und dann sogar eine beziehung mit der tochter von der hexe anfing.
als er wieder zu mir zurück kam, sagte sie mir nur "er liebt dich wirklich" seit dem war für mich klar was gelaufen war. sie hat uns auseinander gebracht, damit die tochter ran kann.
sie ist eine hexe, weil sie es mir selber gesagt hat, dass sie sich mit solchen sachen beschäftigt und auskennt.
als ich fix und fertig damals bei ihr war, als er mit mir schluss machte, da hat sie mir vorausgesagt, ich würde in naher zukunft sehr glücklich werden. was auch immer das heißen mag. ich habe keinen kontakt mehr zu diesen personen, aber mein freund hängt ständig bei denen rum.
auch bei ihr. ich sah letztens erst, wie er mit ihr rumgeshakert hat. das macht doch kein mann, der weiß was damals alles gewesen ist oder?
sorry für die caotische zeilen, ich bin total am ende und die beziehung zerbricht daran wieder.

ich danke euch für eure zeilen. und ratschläge.
LG


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: