logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
44 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: an die hexen, frage bitte<
Blaze schrieb am 7. Juni 2004 um 18:05 Uhr (567x gelesen):

Hallo Hasi,
also erst mal zu Cosmos gelöschtem Beitrag, nein Cosmo, das ist nicht legal, das ist Tierquälerei und damit strafbar, aber so ernst war das, so wie ich dich kenne nicht gemeint.

Nun zu dir Hasi,
ich frage mich, weshalb versucht die Person dich und deine Freundin auseinander zu bringen, ich meine welchen Vorteil verspricht sie sich davon? Ist sie vielleicht eine Freundin deiner Freundin und kann dich nicht leiden, dann würde mich interessieren was sie an dir stört. Wenn deine Freundin an dieser Freundin festhält, so kann deine Beziehung nur gut gehen, wenn du dich mit dieser Frau auch verträgst, sonst wird sie immer weiter intrigieren und wenn du sie "auf Eis legst", so wird sich deine Freundin vielleicht sogar noch mehr um sie bemühen, weil es der Frau nicht gut geht, damit erreichst du also nur das Gegenteil. Andererseits gibt es ein Sprichwort, "sage mir mit wem du umgehst und ich sage dir wer du bist". Ist es deine Freundin wirklich wert? Oder ist sie dieser Frau ähnlich und schmiedet ständig Intrigen?

Ich neige bei solchen Menschen dazu sie in die Flucht zu kuscheln, ihnen also mit Nächstenliebe den Wind aus den Segeln zu nehmen. Abneigung hat oft etwas damit zu tun, dass man in einer Person eine negative Eigenschaft entdeckt, die man selbst hat. Du solltest also auch bei dir anfangen nach Fehlern zu suchen.

Ich empfehle dir die Frau mit Achtung, Respekt und Nächstenliebe zu behandeln, dann wird sie ganz von selbst aufhören dir Probleme zu machen.

Auf Eis legen funktioniert zwar auch, ist aber schwarze Magie und der Schuß kann böse nach hinten los gehen. Davon, dass der Zauber zu dir zurück fallen wird und dir damit ebenso schadet, will ich gar nicht erst reden.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: