logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Reiki: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: an die hexen, frage bitte<
Füchsin schrieb am 9. Juni 2004 um 9:34 Uhr (569x gelesen):

Zuerst war ich versucht Blaze zu fragen, seit wann das schlichte Unterbinden von schädigendem Einfluss ("einfrieren") schwarze Magie ist.

Aber jetzt bin ich mir nicht über deine Motive sicher.
Hand auflegen um zu heilen... das muss noch lange nicht bedeuten, dass sie auch "Magie" betreibt, da das nicht dasselbe ist. Wohl kann es aber sein, dass DU ihr Dinge unterstellst, die DU betreibst, nämlich Magie. Du projezierst damit das, was du selbst denkst und fühlst, auf eine andere Person. Du fragst auch nicht, inwieweit du selbst schuld am Zerbrechen deiner Partnerschaft mitgewirkt hast, (nämlich durch kein einziges Wort!) z.B. durch ewige Eifersuchtszenen, Unterstellungen, Streitereien, schlechte Nachrede oder einfach Langeweile, sondern projezierst alles auf diese Frau. Also ist diese Frau der Sündenbock für dich für alles, was bei dir schief geht? Ist das nicht sehr bequem?

Wie gesagt, kenne ich dich und deine Motive nicht, aber erst wenn du 100%ig sicher bist, dass du wirklich nicht selbst schuld bist an den Trennungen und dass dein Freund sich nicht auch so von dir getrennt hätte (denn das passiert häufig!), kannst du von einer realen Fehde sprechen. Wobei da zu klären wäre, wer angefangen hat damit und warum eigentlich, bevor man was tut.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: