logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Traum-Finden<
Redstar schrieb am 31. Mai 2004 um 22:21 Uhr (593x gelesen):

Hallo peace pigeon,
du wirkst auf mich sehr verunsichert durch diese Erlebnisse, aber ist es nicht eigentlich etwas wundervolles, dass du mit deiner Gabe anderen das Leben etwas leichter machen kannst? Und wenn du anderen eine Freude machen kannst, so kommt doch auch immer etwas zu dir zurück von dieser Freude. Ich finde du solltest dankbar für diese Gabe sein, aber wem dankt man für so etwas? Wenn du ein gläubiger Mensch bist, so dürfte diese Frage nicht schwer fallen, ich würde eine Kerze anzünden und meinem Gott danken für dieses wundervolle Geschenk.

Aber du sagst, du bist nicht gläubig, dabei hatte ich beim Lesen deines Beitrags die wundervollsten Bilder vor Augen von der Natur. Kann es sein, dass du sehr gerne allein in der Natur bist? Dann hast du doch einen festen Glauben, Mutter Natur zu lieben ist etwas wundervolles und drückt deinen Glauben doch stärker aus als regelmäßige Kirchenbesuche. Du weißt selbst am besten wie du dich bei Mutter Natur für deine Gabe bedanken kannst.

Du hast gefragt WESHALB du diese Gabe hast? Das kann ich dir sagen, weil du ein sehr Gefühlvoller Mensch bist. Dadurch hast du gelernt in dich hinein zu hören und die Welt um dich bewusster wahrzunehmen. Da du dich bisher nicht mit übersinnlichen Dingen beschäftigt hast, zeigen sich diese Gaben eben in deinen Träumen. Übrigens nennt man das Physiokinese. Wenn du Lust hast kannst du das ja auch mal bewusst versuchen, nimm dir einfach irgend einen Gegenstand, vielleicht die Armbanduhr der Großmutter oder so was und träum dich in die Vergangenheit, du wirst Bilder sehen die deine Großmutter erlebt hat. Aber achte darauf nicht dein eigenes Wunschdenken in diese Bilder hinein zu projezieren, sonst gaukelt dir dein Unterbewusstsein etwas vor.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas von deiner Angst nehmen.
Liebe Grüße
Redstar




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: