logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@ all<
peace pigeon schrieb am 31. Mai 2004 um 22:10 Uhr (644x gelesen):

ich glaube zu verstehen...wenn es mir auch jetzt und heute schwer fällt zu begreifen werde ich mir die infos zu herzen nehmen und an mein talent arbeiten. ich denke wenn ich alles verstanden habe und mir nicht mehr die frage nach dem warum stelle, es ein riesiger schritt nach vorne ist. ich werde mich mit mir auseinandersetzen und zu akzeptieren was ich sehe. auch das was ich nicht sehen möchte. vieleicht werde ich es irgendwann steuern können und wirklich anderen bewusst helfen können. helfen könnt ihr mich in soweit, daß ich vieleicht bei fragen auch rat bekomme, keine konkreten antworten. ich möchte nur, daß wer da ist der mich verstehen kann. ich kann hier nicht mit jemanden reden, weil ich denke es versteht mich keiner, wie midnightghost schon treffend erwähnte. ich denke auch, hier in der anonymität des forums fühle ich mich sicher. ich hoffe das es nichtr falsch verstanden wird. ich wünsche mir nur, daß die träume nicht in zukunftsträume enden... was ich befürchte. anzeichen waren auch schon da. ich hatte wirklich keine ahnung von allem und suchte menschen die es verstehen und auch eine gewisse ahnung besitzen.

@ Midnightghost
deine infos im hexenressort sind sehr aufschlussreich. ich danke dir und werde studieren.

@ tralala + jenere
vielen dank

@ myrrhe
denke nicht ich glaube nicht an gott... nur glaube ich nicht an den religionsgebundenen glauben. gott ist nicht kirche.

lieben dank nochmal an alle
peace pigeon


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: