logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Talent<
Midnightghost schrieb am 31. Mai 2004 um 19:52 Uhr (631x gelesen):

Hallo peace pigeon,

das ist eine Gabe, Fähigkeit, Talent usw.

Wie andere Malen, Singen können. So ist es bei dir mit diesen "Träumen".

Also mit der normalen Schulwissenschaft, kann man es nicht erklären.

Anderer seits schon.
In deinen Träumen gehst du den betreffenden Zeitstrang der Person zurück, bis du zu der Situation kommst, wo die Person den Gegenstand verlohren hat.

Das ungewohnlich daran ist, du kannst dich am anderen Tag an den Traum und das Ergebnis erinnern.

Das hat so nichts mit Magie, Zauberei oder Hexerei zu tun. - Es ist ein Talent.

Also deine Beführtungen (das du was sehen bekommst, das du nicht sehen willst) kann ich sehr gut verstehen.

Und aus persönlicher Erfahrung, kann ich dir sagen, das das nicht immer zu verhindern ist. - Manchmal, nicht oft, aber manchmal - bekomme ich wirklich fürchterliche Visionen und Kontakte.

Die Gabe hat dich ausgesucht, du wirst dein Lebenlang damit leben.

Zu solltest dich mit folgenden Themen sehr ernsthaft aus einander setzen:

Erden => Erdverbindung, Erdenergie-Aufnahme, Energie-Abgabe an die Erde, usw.
Zentriern => In sich sein, im gleichgewicht sein, usw.
Schutz => Schutzkreis, Schutzbild, nicht zu offen sein, usw.
Aura => Auraschutz, Auraaufbau, Aurapflege, usw.
Chakren => Chakren, Charkaaufbau, Chakrenpflege, usw.

Ausserdem solltest du dich mit deinem Helfersyndrom auseinander setzen. - Warum?
Du hast diesen Personen freiwillig geholfen. - Auf die diese Art und Weise. Und ihnen es auch noch gesagt.

Du solltest dir es wirklich überlegen, warum du es tust.

Sei sehr vorsichtig mit deiner Gabe - Talent.
Nicht jeder hat für sowas verständnis.

Vorbereitung:
Solche Gaben kommen fast immer von allein - persönliche Erfahrung.

>>>>sorry ich weis nicht wie ich es in worten fassen kann. <<<
Auch das ist normal, es fehlen einem sehr oft die Worte um so was und anderes zu beschreiben. Es passiert einfach. - Wiederum eine persönliche Erfahrung von mir.

Gruß

Midnightghost

P.S.
Ein Teil - der Infos, von meinen Vorschlägen, findest du ganz gut beschrieben, im Hexenressort.

Sonst im Google suchen.

Oder frag mich.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: