logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gefühle "aufzwingen"<
Redstar schrieb am 28. Mai 2004 um 15:18 Uhr (573x gelesen):

Hallo Kerstin,
wenn ich dich richtig verstanden habe beziehst du dich in all diesen Fällen auf Männer, die du zwar nett fandest, aber im Grunde nicht haben wolltest. Aber genau damit hast du den Jagdtrieb der Männer angesprochen, die wollen immer das was sie nicht haben können. Dass deine Freundin eine Beziehung mit Maik angefangen hat ist ebenfalls nicht verwunderlich, einen Mann der mit einer Freundin zusammen ist kann man kennen lernen ohne ständig von ihm angemacht zu werden, so kommen Seiten zu Tage, die er beim Baggern nicht nach außen trägt.

Allgemein denke ich, haben eher psychologische Aspekte dazu geführt, dass sich einige Männer in dich verliebt haben, da kann ich Cosmo nur zustimmen. Außerdem bin ich nicht davon überzeugt, dass die Liebe die dir eingestanden wurde auch immer so existierte, wie die Männer dir das vermittelt haben. Versichert dir ein Mann, dass er schon seit Jahren etwas von dir wollte, so drückt er damit eher seine ernsthaften Absichten aus, ob das letztlich der Wahrheit entspricht bezweifle ich stark, sonst hätten sich jene Männer schon früher um dich bemüht und wären hartnäckig ihrem Ziel nachgegangen dich zu bekommen.
Liebe Grüße
Redstar

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: