logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gefühle "aufzwingen"<
Kerstin schrieb am 28. Mai 2004 um 13:05 Uhr (550x gelesen):

Hallo,

ich habe das Gefühl, daß ich Menschen (insbesondere Männer) dazu bringen kann, sich in mich zu verlieben. Hört sich total bescheuert an, weiß ich, aber es ist mir schon ein paar mal passiert! Ich habe mal drei Bsp. aufgeschrieben (denke mal das reicht):
1.) In der Schule gab es Peter. Ich fand ihn gut und habe mir gewünscht, daß er sich in mich verliebt. Auf der Klassenfahrt ist es dann auch passiert. Ich sagte ihm, daß ich keine Beziehung mit ihm haben möchte, da er totalen verschleiß an Mädels hat und nicht fähig ist eine längere Beziehung zu führen Kurz danach war er mit Sandra zusammen. Zwei Jahre später haben wir uns beim Klassentreffen wieder gesehen - er gestand mir, das er mit Sandra nur ein Jahr zusammen war, um mir zu beweisen das er eine längere Beziehng führen kann.
2.) Meine Schwester hat einen Freund gehabt. Ich habe mir gewünscht, daß dieser sich in mich verliebt - habe es dann aber wieder weggeschoben. Drei Jahre später hat er mir gestanden, daß er manchmal das Gefühl hat, mich lieber zu haben als Cora! (Obwohl ich ihn kaum gesehen habe! und nichts weiter mit ihm zu tun hatte!)
3.)Bei uns hat ein neuer Kollege angefangen (Jens). Als ich ihn das erste Mal gesehen habe dachte ich:"der soll sich in mich verlieben". Drei oder vier Jahre später hat sich seine Frau von ihm getrennt und er hat mir gestanden, daß er oft von mir geträumt hat und sich schon immer zu mir hingezogen gefült hat!
4.) Mein Freund Maik ist mit mir zur Disco gegangen und hat noch einen Kumpel mit genommen. Meine Bekannte Karin hat total für den Kumpel geschwärmt und immer zu von ihm erzählt. Ich sagte zu ihr: " was ist mit meinem freund? der ist doch auch nicht schlecht, oder?" Nach nem halben Jahr hab ich mich von Maik getrennt. Karin und Maik haben sich wieder getroffen und sind jetzt zusammen.

Sind das alles nur Zufälle??? Was sagt ihr dazu? Habe mich nicht getraut mit jemanden darüber zu reden, hört sich total unglaubwürdig und eingebildet an....
Viele Grüße
Kerstin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: