logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Primitive Gefühle<
cosmo schrieb am 28. Mai 2004 um 14:01 Uhr (521x gelesen):

Ach neee, nicht schon wieder so ein "Thema". Tut mir Leid, nichts gegen dich persönlich, aber so beim durchlesen muß ich schwer mit Ekel kämpfen. So wie du das beschreibst, muß ich an ein Rudel Kaninchen denken.

> ich habe das Gefühl, daß ich Menschen (insbesondere Männer) dazu bringen kann, sich in mich zu verlieben.

Baaah, das ist ja ... Allerdings kannst du das. Du glaubst zwar, dass andere Leute deine Gedanken nicht lesen können. Doch an deinen Gedanken hängt wie bei den meisten Menschen ein Unterbewußtsein. Und was das für eine Riesen-Funkstation ist, kannst du dir gar nicht vorstellen. Es hat den Ganzen Körper im Griff, und das kannst du nichteinmal beeinflussen.

Versteh mich jetzt nicht falsch, ich meine jetzt nicht Gedankenübertragung. Das Signal wird unbewußt durch deine Körpersprache, Verhalten ausgesandt, und landet bei Allem, was Augen (nicht nur, da spielen alle Sinne mit, auch der 6. ,wer ihn hat, [kotz]) im Kopf hat, direkt im Unterbewußtsein. Das Opfer merkt gar nicht, dass du so denkst. Es merkt nur, dass es dich anziehend findet, anscheinend von sich aus.

Weißt du eigentlich, welche Folgen das hat, nur weil du so denkst? Beim Mann wird im UBW ein Schalter umgelegt, Liebe genannt, mit dir als Ziel! Das ist wie Zuckerbrot und Peitsche!

Auch wenn sich der Mann in einer Beziehung befindet, er wird
nur noch an dich denken, da hat ihn jetzt sein UBW an der Wickel.
Leider kann ich das jetzt nicht weiter ausführen.

Ich kann dir nur sagen, das ist aus psychologischer Sicht möglich, und überlege besser was du denkst, was du im Leben erreichen willst, und was deine Ziele sind. Denn auf die steuerst du zu, und bekommst sie Stückweise erfüllt, mit Hilfe deines Unterbewußtseins.

Das sind böse Spielchen, die du da treibst, ist dein Leben so langweilig, dass du sowas denkst/nötig hast?




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: