logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: mal wieder keine Ahnung
Senta schrieb am 23. Mai 2004 um 17:44 Uhr (549x gelesen):

Danke für eure Antworten!

Also ich muss zugeben, dass ich mir wirklich große Gedanken über die blöden Poster gemacht habe. Ich hab nachgedacht, welches mir am besten gefällt, welches ich als erstes abnehme und, dass sie nicht zu meiner Tapete passen ect... Das mit dem Umbruch in meinem Leben hat mich auch sehr nachdenklich gestimmt. Zur Zeit glaub ich fühle ich Emotionen doppelt so stark, ich denke viele Gedanken gleichzeitig, kann Gefühle anderer wahrnehmen, bin sehr in mich gekehrt, achte auf alles um mich herum viel stärker. Ich weiß nicht, ob man das als Umbruch zählen kann.

Ich habe schon oft versucht, Dinge zu bewegen. Aber nie ist etwas passiert. Ich kann aber Kräfte in mir spüren und bin wahnsinnig konzentriert, so kriege ich es bei keiner anderen Sache hin.

Zur Zeit hat alles für mich eine Bedeutung, jede Wolke, jede Ameise am Boden, jedes Blatt Papier, ich versuche alles zu interpretieren, obwohl ich es gar nicht will.
Das ist alles ein bisschen viel.

Senta

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: