(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
mal wieder keine Ahnung
Senta schrieb am 23. Mai 2004 um 16:06 Uhr (560x gelesen):
Hallo Ihr!
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Vor einigen Tagen saß ich in meinem Zimmer so rum und habe überlegt, wie ich es neu einrichte, weil ich das in ein paar Monaten tun darf. Mein erster Endschluss war, dass ich die Poster von der Wand nehme. Ich sah sie ihr an und kam zum Schluss, dass ich echt zu alt für Poster bin. Einen Tag später komme ich in mein Zimmer und konnte zu sehen, wie die Poster grade im Begriff waren sich so zu sagen selbst ab zu nehmen. Ich versuchte sie wieder dran zu kleben, aber sie fielen immer wiederab. Jetzt habe ich neues Klebeband genommen und es hält. Also, hab ICH die Bilder mit Gedanken von der Wand geholt (am aller unwahrscheinlichsten, weil das noch nie passiert ist und ich gar nicht die Macht dazu hab) oder war es der Geist (Eine andere Geschichte. er ist immer da, beobachtet mich. Ich kann ihn nicht direkt sehen, aber einige Schatten und ich spüre, dass er da ist. er tut nichts böses, aber ob er mich beschützt weiß ich nicht) War es also der Geist oder vielleicht mein Schutzengel? Ich hoffe nicht, dass er es war, denn wenn er meine Gedanken falsch versteht... oi.
Vielleicht fällt euch dazu was ein.
Tschau!
Licht an diesen regnerischen Tagen...
Senta

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- mal wieder keine Ahnung ~ Senta - 23.05.2004 16:06 (9)