(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: mal wieder keine Ahnung
MagicRaven schrieb am 23. Mai 2004 um 16:25 Uhr (579x gelesen):
Also,ich könnte mir schon vorstellen,dass du die Dinger mit deinen Gedanken unbewusst abmontiert hast.Du sagts,dass ist unwahrscheinlich,weil du bis jetzt so was nicht gekonnt hast.Na ja ich meine es kann ja durchaus sein,dass du es nur bis jetzt nicht gewusst hast ;-).Da wärst du nicht die erste,die so ziemlich von einem Tag auf den anderen auf diese eindrucksvolle Weise von ihrer Gabe erfährt.Beobachte mal.Ist im Moment so ne Art Umbruchszeit bei dir?Hast du deine Energien/Gedanken nicht ganz unter Kontrolle?Kommt nach diesem vorfall sowas jetzt öfters vor?Wenn eine (oder mehrere) dieser Fragen zutrifft,würde es doch für wahrscheinlich halten,dass du selbst für die Abmontage der Poster verantwortlich bist...
Ein Geist könnte es aber in der Tat auch gewesen sein.Ich denke da weniger an Schutzgeist,sondern eher an die Sorte von Geist,die einem ab und zu mal einen kleinen Gefallen tun.
Na ja musst halt jetzt mal intensiv nachforschen,nachdenken,beobachten,um rauszufinden was nun wirklich zutrifft,wirst dann sicher auch zu ner Antwort kommen...
Gruss
MR

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: