Re: nein
Mahacoon schrieb am 14. Mai 2004 um 21:05 Uhr (622x gelesen):
Aber ich würde sie gerne mal kennenlernen.
Hallo Sissi,
Also erst mal lass ich Dampf ab, ja?
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrgggggg
uohhhh das ist ja so ziemlich das mieseste, wiederlichste, abtrünnigste einfach pfui bäh!
So und dieses geht nicht nur gegen Frau G, sondern auch an Menschen, die soetwas machen lassen und zulassen und sich auch noch wünschen *tierisch aufreg*!
Wenn jemand sich trennt, dann hat das meist seinen guten Grund! Und wenn dann einer der beiden einen neuen Partner hat....ist es ja wohl das allerletzte sich da wieder einzuklinken und bewußt etwas neu geborenes zu zerstören!
Wenn der Ex etwas für seine esx übrig gehabt hätte, wäre er irgendwann von allein gekommen. Hätte sich aus freien Stücken getrennt und wäre zurückgekommen.
Aber da nachhelfen zu wollen und dafür auch noch zahlen...sag mal auf welchem Baum lebt ihr?
Wie wäre es denn mal, wenn Ihr Menschleins lernt l o s z u l a s s e n????
Ist ein anderer Mensch euer eigen Besitz und leibeigener?
*wuahh ich tobe gleich, aufreg*
Diese Frau verdient damit ihr geld, das ist eine Sache...aber dass es menschen gibt, die so was von unreif sind und besitzergreifend mit überdimensionalem Egoismus und andere Menschen an sich ketten wollen....Mensch macht ne therapie..das ist Krankhaft!
Und dann auch noch dafür zahlen!!! *Hände überm Kopf zusammenschlag*
*boah*
Neeee!
Nein eine Abzockerin ist das nicht, die Frau g. die macht ihren Job wirklich gut, wenn sie damit Geld verdienen kann!
Ihr seid die Abzocker, die die so etwas erst ermöglichen!
Wenn du zuviel geld hast und einen menschen an dich binden möchtest, dann tu es! Aber sei gewiss, dass das KEINE LIEBE ist!
SO! Danke fürs Zuhören und ein schönes WE!
Mahacoon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: