logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
WER KENNT Frau Corvus aus Großberg ???
Sissi schrieb am 14. Mai 2004 um 13:16 Uhr (671x gelesen):

Kennt jemand von euch eine alte Dame mit den Namen Corvus?

Eine Freundin von mir hat bei Ihr eine Partnerrückführung machen lassen, Sie hat Ihr nur 40% Erfolgschance gegeben weil die Trennung schon 9 Monate waren und Ihr Typ schon eine neue hatte. Sie arbeitet mit Energiearbeit und Weisser Magie angeblich und hat die Restliebe neu entfacht?! Geht sowas? Bin sehr skeptisch, aber diese Frau antwortet sehr ausgiebig auf meine E-Mails und Sie will von mir nur 200 EUR, meine Freundin hat damals 180 DM bezahlt.

Sie hat es mir nur verschwiegen, dass Sie so etwas vor 3 Jahren hat machen lassen. Die Frau gibt es immer noch. Soll ich es denn probieren? Hat jemand sonst noch Erfahrungen mit Ihr?

Ihre Email ist frau_corvus@yahoo.de

Hatte Sie damals auch schon, scheint also keine Abzockerin und dann weg Dame zu sein, sondern eine ehrliche Frau?

Sissi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: