(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: astralwandern
Imp schrieb am 4. September 2001 um 8:31 Uhr (362x gelesen):
Schau am besten im OBE-Forum nach. Dort kannst du noch einiges lernen!
gruß, Imp
> hey... ich habe mich jetzt ehrlich schon mit vielen leuten über das astralwandern unterhalten, und auch hier bei paranoia hab ich schon mit einigen leuten drüber geredet. es ist so das ich das gerne mal probieren würde. ich fühle mich auch psychisch dafür in der lage.
> eine ungefähre aleitung habe ich auch, aber ich weiß nich ob die so stimmt. nach dieser anleitung soll ich mich vor einen spiegel setzen den raum verdunkeln und links und rechts vom spiegel eine kerze aufstellen. außerdem soll eine person mit im raum sein die mich dann wieder zurückholen kann falls was schief läuft.
> mir fehlen aber noch genauere informationen so zum beispiel was mach ich dann wenn ich vor dem spiegel sitze und dann kann eigentlich was passieren? so zum beispiel das ich nich mehr in meinen körper zurückkehren kann?
> diese fragen konnte man mir noch nicht beantworten - ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: