logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Magischer- Zwilling
Blaze schrieb am 8. Mai 2004 um 22:05 Uhr (568x gelesen):

Hallo,

> Vorallem gelten bei Blaze diese Regeln immer nur für die anderen , nicht aber für ihn selber

Du erweckst hier auf andere den Eindruck als würdest du mich so gut kennen, dass du das beurteilen kannst, aber bei genauer Betrachtung stellt man fest, dass gerade jene Poster die mich nicht persönlich kennen zu solchen Behauptungen neigen. Außerdem haben gerade jene Leute, wie beispielsweise Butterfly auch kein Interesse, sich eine objektive Meinung zu bilden in dem sie einfach aufs Sommerfest kommen.

Es gibt zwei Möglichkeiten, weshalb das so sein könnte, erstens, ihr könntet erkennen, dass eure Empfindung mich betreffend getrübt ist, ihr also weit weniger könnt als ihr glaubt oder zweitens, ihr habt Angst, dass andere euch als das erkennen was ihr seid, nämlich Neider. Erstaunlicherweise seid ihr auf etwas neidisch, das mir keinerlei Vorteile bringt, sondern nur Arbeit.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: