(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Magischer- Zwilling
Blaze schrieb am 9. Mai 2004 um 13:31 Uhr (594x gelesen):
Hallo T. B.,
> -- Bitte! Aber es scheint mir, daß man dich öfters auf Fehler aufmerksam machen müsste und wenn dies dann jemand tut solltest Du das nicht immer als Angriff werten, auch wenn manche nicht immer eine höfliche Ausdrucksweise finden. Aber viele haben es nicht anders gelernt.
Ja, ich bin nicht ohne Fehler, sonst wäre ich wohl nicht mehr inkarniert. Aber wer mich auf einen Fehler aufmerksam machen möchte, muss dies doch nicht verletztend tun. Wenn ich mir keines Fehlers bewusst bin, so versuche ich zu erklären weshalb ich eine bestimmte Aussage getroffen habe, damit biete ich dem anderen die Möglichkeit mich auf den Denkfehler in meiner Logik hinzuweisen oder meinen Rat besser zu verstehen, in beiden Fällen kann ich etwas daraus lernen.
> ... Womit beschäftigst Du dich denn so? Schadenszauber und Flüchen? Welche Art der Magie betreibst Du so? Oder bist Du eher ein Hexentheortiker?
Da du mich schon einige Jahre kennst solltest du eigentlich wissen, dass ich früher schwarzmagisch gearbeitet habe, aber das war lange bevor ich zu Paranormal kam.
> > PM, müsste es nicht TB
> -- Was möchtest Du damit sagen? Eine Art von Buchstabenmagie? In ein Forum geschrieben, das ist doch eher sinnlos, oder?
Das sind die Anfangsbuchstaben deines Namens wie du sicher weißt. Aber ich finde deine Frage interessant, mal ehrlich, es müsste och möglich sein auf diesem Wege Magie zu betreiben? Ob ich eine Sigille auf Papier oder Festplatte banne, dürfte doch nur einen unwesentlichen Unterschied machen? Ich werde mal darüber nachdenken, danke für die Inspiration.
ciao
Blaze
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: