oops....?
butterfly schrieb am 8. Mai 2004 um 17:26 Uhr (579x gelesen):
...alles wech?
...doch "magische Panzerfaust - *simsalabim*?
Naja, irgendwie hatte ich das schon erwartet.
Bin aber ziemlich sicher, Blaze konnte der Versuchung einer charmanten und warmherzigen Antwort nicht widerstehen :).
Egal, sie steht ja dann- wie alles andere Gelöschte und Ungelöschte auch - im grossen Akasha-Archiv rum und wartet darauf, irgendwann (spät. nach meinem Ableben) gelesen zu werden (...falls es mich dann noch interessiert *chichi*...).
Ja, also...nicht, dass ich mich *beuge* :-) oder bis zu diesem Zeitpunkt in mich selbst zurückzöge oder gar einschüchtern liesse ("hach! wer will das nun wieder!!" ...*hehe*), aber ich muss einfach mal wieder auftanken; hier geht zur Zeit rasant "Sp(i)rit" drauf, und man kann sich - scheints(?)- selbst am hellichten Tage nur mit Taschenlampe hier drin bewegen...finster wie im Bärena...a....aja, das pöse Wort soll ich ja nich sagen. - Naja :).
Nun ja, draussen wird es Frühling und Sommer mit all ihren "realen" Freuden, Zeit auch, um seine "Defizite" aufzufüllen, z.B. ...gell...und eine "echte" Sonne scheint auch bald wieder...
Und deshalb solls nicht etwa heissen: "Wir lieben dich, wenn du jetzt gehst..." (Tomte) *hehe*, sondern (Zitat Vince Lang, Hauptdarsteller der gleichnamigen ungarischen Fernsehserie): "In einer Stunde bin ich wieder da."
:-)
Nehmts nicht so genau mit der Zeit, das hat der Vince auch nie gemacht. Zeit ist ja bekanntlich Illusion, also kommts auf illusorische +/- 5 min. nicht an.
Also "sorgt" euch nicht *lach*; ich komm schon wieder, irgendwann ...ihr wisst doch: "ÜBERRASCHUNG!".
Bis dahin so long,
und immer schön magical l& political correct und verbal sauber bleiben *andächtig nick*
eure butterfliege.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- oops....? ~ butterfly - 08.05.2004 17:26 (20)