und er dudelt immernoch
der dudelsack schrieb am 9. Mai 2004 um 15:49 Uhr (583x gelesen):
> Hallo Dudelsack,
> erklär mir, wie ich es besser machen soll! Erkläre mir des weiteren, weshalb du kein Fördermitglied bist und weshalb du nicht jeden Tag mehrere Stunden damit zubringst dich kritisieren zu lassen?
*lol* Soll ich soetwas auch noch fördern? Ich lass mich schon genug kritisieren. Du Armer mach dir darum mal keine Sorgen.
Erkläre mir, weshalb du nicht mal in der Lage bist, konstruktiv Kritik zu üben?
-Da jede konstruktive Kritik von mir, früher oder später in Missbrauch geraten würde. Wie man hier ja jeden tag sehen kann. Und konstruktives schrieb ich bereits und antworte gerade auf den Missbrauch.
> Liegt es vielleicht daran, dass du gar nichts an meiner Tätigkeit auszusetzen hast, sondern nur gerne Streit suchst?
Missbrauch.
Dann frag dich doch mal wozu das gut ist, wenn du Streit suchst, wirst du ihn früher oder später finden, und dann?
Missbrauch.
Fühlst du dich dann besser, wenn du Streit hast?
Missbrauch.
Oder glaubst du, wenn es anderen ebenso schlecht geht wie dir ist dein Leid leichter zu ertragen?
Missbrauch.
> Ich weiß zwar nicht welcher von unseren Beiträgen sinnloser ist, deiner oder meiner, aber ob ich den Müll lösche überlege ich mir erst wenn ich ausgeschlafen bin. *gähn*
Na dann verfolge deine Löschwahrheiten schön, die ich kritisierte.
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- oops....? ~ butterfly - 08.05.2004 17:26 (20)