logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: unnütz oder "schmuddelig" ?
tralala schrieb am 5. Mai 2004 um 20:12 Uhr (711x gelesen):

Hi Max,
vielleicht habe ich mich doch ziemlich schlecht ausgedrückt.
sicher hab ich mich schlecht ausgedrückt!!
ich hoffe das ich es diesmal etwas besser hin bekomme.
ICH betrachte Sexualmagie als unnütz und nicht brauchbar an.
Aber das ist meine ganz persönliche einstellung dazu.
Was ich als niedrige bzw. materielle Gründe für Sexualmagie
nannte, sind für mich Gründe die mehr in richtung ego und befriedigung von eigenem verlangen gehen,
so versteckt im Unterbewustsein und Unbewustsein dies auch sein mag.
Natürlich bin ich mir darüber klar das man da schwierigkeiten mit dem erkennen hat!
Sexualmagie hat anundfürsich nix schmuddeliges ansich,
wie zB. das Kamasutra auch nicht(was man übrigens auch zur vorbereitung von Sexualmagie benutzen kann).
nur was die menschen aus dem bereich machen, denke mal an die seiten die du fandest, macht den begriff sexualmagie schmuddelig in den köpfen der Menschen!!
Aber es gibt in der Magie sehr viele Möglichkeiten um Probleme zu lösen oder die lösung zu unterstützen.
man braucht dazu nicht mit sexualmagie rum "zupfuschen".
ICH bin der meinung das sexualmagie etwas ist was zu den höheren schulen gehört, etwas was viele Jahre der Übung und sehr viel Erfahrung braucht.
wie auch in anderen Magischenbereichen ist in der Sexualmagie, dort noch mehr wichtig ganzgenau zu wissen was man will, bewusst wie unterbewusst, damit man keine unliebsamen überraschungeen erlebt.

ich hoffe das ich mich diesmal mehr so ausdrückte
das man damit was anfangen kann :)
aber ich bin ja auch kein Sexualmagier *gg*

gruss
tralala

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: