logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Sexualmagie
Max schrieb am 5. Mai 2004 um 18:24 Uhr (650x gelesen):

Hallo !

Ich kann mir kein rechtes Bild von der Sexualmagie machen.

Geb ich es bei google in die Suchmaschine ein, kommen Verweise auf Satans-Seiten mit Hörnern und nach unten zeigenden Fünfzacken, alles mit viel schwarz und rot... das gefällt mir nicht besonders, ich möchte aus diesen Quellen eigentlich nichts über Sexualmagie erfahren.

In einem anderen Forum wurde gesagt, Sexualmagier hätten ein eklatantes Problem damit, die "richtigen Strukturen der Welt" zu erkennen (sinngemäß formuliert) und würden sich auf das Sexualchakra verkrampfen.

Andere meinen, man könnte diese Energien genau so nutzen wie andere auch, es sei daran nichts was dämonischer ist als bei anderen "Ritualen".

Es ist doch irgendwie zum verzweifeln, dass es auf jede Frage immer zwei entgegengesetzte Antworten gibt...

Vom meinem eigenen Gefühl her bin ich unschlüssig, wie ich Sexmagie gegenüberstehen "soll". Einerseits glaube ich es kann nicht die creme de la creme sein, über die mechanische Einwirkung auf das Fleisch feinstofflich agieren zu wollen. Aber wer weiß, ob das nicht Überreste aus meiner Erziehung sind, die in diesem Punkt wohl "normal" gewesen ist... Warum haben wir einen Körper wenn es schlecht ist, ihn (für Sexualmagie) zu benutzen ?
Hängt die Frage, ob ein Missbrauch von Energie betrieben wird, nicht davon ab, wofür die Energie verwendet wird?

Ich bin absolut unschlüssig, ob ich sexualmagie verwenden soll und würde euch gerne nach Inputs fragen.

Liebe Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: