logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Rosenkreuz: AMORC (wiki)
Re: Sexualmagie
Blaze schrieb am 5. Mai 2004 um 23:19 Uhr (737x gelesen):

Hallo Max,
an sich ist Sexualmagie nur eine Technik von vielen, der Grundgedanke ist, die beim Sex ausgeschüttete Energie zu kanalsisieren um sie für magische Zwecke zu verwenden.

Aber sei mal ehrlich, woran denkst du zuerst, wenn du an Sexualmagie denkst? An "Sexual" oder an "Magie"? Viele Satanisten oder magische Orden missbrauchen die Sexualmagie, sie bringen unter dem Vorwand Sexualmagie betreiben oder unterrichten zu wollen, Frauen dazu Sex mit ihnen zu haben, die Magie an sich tritt dabei sehr weit in den Hintergrund.

In einer festen Beziehung finde ich nichts schlimmes dabei den Grundgedanken, also die Kanalisierung der Energie für magische Zwecke zu nutzen. Aber ich kann jeder Frau davon abraten mit ihrem "Meister" zu schlafen um auf diesem Wege von ihm etwas über Sexualmagie zu lernen. Wer so etwas anbietet will nur ficken und disqualifiziert sich dadurch als Meister und Lehrer.

Auch als Technik der Selbstfindung oder zur Befreiung aus Zwängen wird Sex und Analsex von einigen magischen Orden empfohlen, aber ich glaube nicht, dass ein Analfick während eines Seminars, vor Publikum, wie die Großloge Communitas Saturni das nach meinen Informationen schon praktiziert hat, wirklich aus der Motivation heraus, den Schülern etwas beizubringen, geschieht, das betrachte ich als Missbrauch der Stellung als Lehrer.

Also noch mal zurück zur Kernaussage, betreibst du Sex, des Sexes willen, so ist nichts schlimmes dabei die dabei frei werdende Energie für Magie zu verwenden. In einer gefestigten Beziehung, in der sich beide einig sind, halte ich auch Sex der Sexualmagie willen für ok. Sobald die Sexualmagie aber als Vorwand für Sex in Erscheinung tritt wird es schmuddelig und damit wird auch die Magie unsauber und ist damit abzulehnen.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: