Rosenblätter...ich wer noch narrisch:(
Mahacoon schrieb am 30. April 2004 um 7:35 Uhr (600x gelesen):
Eine kleine Geschichte aus dem leben gegriffen;)
Seit Wochen suche ich Rosenblätter....frische Rosenblätter für ein Bad sollen sie sein....Überraschungsplanung die nun immer weiter nach hinten verschoben werden muß;(
Ich habe mir die Füße wund gelaufen, eine Apotheke nach der anderen, ein reformhaus nach dem anderen. Ich glaub es einfach nicht. Wenn ich reinkomme und freundlich frage, ob ich bei den Damen und Herren Rosenblätter bekommen kann.....da ernte ich einen Blick von : Hä? bis zu was will sie denn damit??
Selbst die Apotheken die es früher führten im Sortiment, müssen jetzt erst mal nachfragen und bestellen. Ich will aber nicht bestellen *aufstampf*!
Ich will die gleich mitnehmen....kann doch nicht jeden Tag in die *Großstadt* fahren;)
In der zuletzt besuchten Apotheke sagte mir die Apothekerin, ich könne ja in den Blumenladen gegenüber gehen und mir einen Strauß Rosen kaufen und diese dann rupfen. Ich schaute sie etwas empört an und sagte: Im Prinzip eine gute Idee...nur in was wird dann gebadet? In gespritzten Rosenblättern! Das will ich nicht, ich suche naturrosenblätter - ungespritzt.
Ja mei, dass das nun so kompliziert wird in der heutigen zeit, hätt ich mir nicht träumen lassen.
Die Mutter des Hauses hat Rosen im Garten, prachtvolle Teile ungespritzt, nur mit ein wenig Dünger. Ich erzählte ihr die geschichte und beäugte wohl die Rosenstöcke und stellte diese mir blühend vor. *autsch*
Sie schaute mich an und sagte mit ernstem Blick : Unterstehe dich, denk erst gar nicht erst dran, meine Rosen dann zu rupfen!
*öhm* abbbbaaaaaaaaa ich brauche doch frische Rosenblättääääär *grummel*
Vielleicht kennt jemand von euch einen Internetversand??? Internetanbieter? Bei dem ich sie bestellen könnte und dann nach Hause geschickt bekomme?
Himmel, büttööööö!!!!
Wäre dankbar für jede idee:)
Liebs Grüßlie
Mahacoon
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Rosenblätter...ich wer noch narrisch:( ~ Mahacoon - 30.04.2004 07:35 (10)