logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Probleme mit den Emotionen
willow schrieb am 24. April 2004 um 19:27 Uhr (477x gelesen):

Hallo ihr Lieben.
Ich habe eine für mich sehr wichtige Frage und hoffe, dass irgendjemand helfen kann. Um das Problem zu erklären muss ich ein wenig ausholen...
Ich habe vor Jahren eine für mich wichtige Person verloren. Er ist nicht gestorben oder weggezogen - ich kam einfach nicht mehr an ihn heran. Seitdem ist es mir sehr oft passiert, dass Menschen, die mir wichtig waren irgendwie immer verschwinden. Ich habe mich dann lange abgeschottet und niemanden an mich herangelassen, was natürlich noch schlimmer war.

Im letzten jahr habe ich sehr hart an meiner inneren Einstellung gearbeitet, um wieder etwas offener zu werden. Ich denke auch, dass ich gute Fortschritte mache. Mir ist auch klar, dass ich die Menschen um mich herum nicht festhalten kann. Aber kann ich nicht irgendetwas gegen diese Leere und den Schmerz tun. Ich will nicht immer in dieses tiefe Loch fallen und mühsam wieder herauskrabbeln müssen. Vor allem fühle ich mich vor mir selbst wie ein Idiot...

Liebe Grüsse, willow

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: