logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Tibet: Tibetische Weisheit
Re: Gottheiten
Die Fee Morgana schrieb am 28. August 2001 um 18:37 Uhr (347x gelesen):

Hi Hexchen!

Ich hab mich auch grade gefragt, ob ich an die Göttin glauben muss, um eine Hexe zu sein, das mit dem Gott und so... Ich habe als Antwort gekriegt, das man NICHT an die Göttin glaubn muss, um Hexe zu sein. Ich würde sagen (das ist jetztt meine persönliche Meinung), das es schon eine Art höhere Macht gibt, die aber nicht unbedingt aus dem Christengott, der Göttin + dem Gehörnten, Buddha oder sonstwas bestehen muss. Ich denke, die sind alle irgendwie eins (bzw. das diese ~Männer~ eins sind und eben eine Art weiblichen Gott *s*). Ich habe gehört , dass das Buch "Hexenkult- Urreligion der Großen Göttin" sehr gut sein soll. Von Starhawk. Leider hab ich es selber noch nicht gelesen,. aber sobald ich Zeit und Geld habe ;-) werd ich esmir zulegen. Hoffe, ich hab dir geholfen!

Ciao und liebe Grüße,
Morgana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: