logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
sehr sogar =lach=
Rumborax schrieb am 24. August 2001 um 21:33 Uhr (338x gelesen):

> Also jetzt muss ich mich aber mal aufregen. Die angeblich so tollen Hexer hier behaupten man könne mit Zaubersprüchen nichts bewirken und beschimpfen mich als Aushilfshexe!!?

HexER? Nur weil Ragnarok deinen unqualifiezierten Erklärungsversuch zu Recht kritisiert hat sind jetzt alle Hexer gegen dich??? Du Arme, lass mich deine Tränen wegwischen =grins=

> An alle die dieser tollen Meinung sind habe ich einen Rat:
> Versuchts mal mit Barbie spielen!!

Hmmmmmm, scheint dir zu helfen, mach mal alleine weiter damit.

> Weil hier jemand behauptet hat ich schmeiße mit Zaubersprüchen um mich und so...!
> Ich versuche hier Leuten zu helfen und ich denke dafür

Tolle Hilfe, dreh dich dreimal im Kreis und murmle "ich bin eine Hexe" und =puffpotzblitz= ... fall bloß nicht auf dein Näschen!

>ist ein Forum da und nicht damit ein paar 14 jährige Boys hier ihre Fantasiegeschichten austauschen können.

Nur weil du die Pupertät noch vor dir hast gilt das nicht für jeden hier. Weine jetzt ruhig, Schmerz bringt dich weiter als das ewige Gelabere um Licht und Liebe

> Jeder der meint ich irre mich, der kann ja gerne antworten!!

Das habe ich hiermit getan.

Lust und Triebe oder stressed free oder wie auch immer
Rumborax

PS Immer wieder witzig hier!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: