(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: nicht aufregen -lernen
Ragnarok schrieb am 24. August 2001 um 15:52 Uhr (325x gelesen):
> Natürlich ist es nicht immer klug sich über alles gleich aufzuregen, aber manchmal muss man einfach die Wut rauslassen. Besonders wenn manche Menschen sich für so überklug halten und andere runtermachen. Sowas versteh ich einfach nicht. In diesem Forum sollten wir uns gegenseitig helfen und nicht das jeder immer versucht der Beste und Klügste zu sein, denn auch wir Hexen(r) müssen doch zusammenhalten!!! Nur so können wir immer neues dazulernen!!
> BLESSED BE!!
> belinah
hm.. ich hab zu exakt diesem thema im alten post weitergeschrieben.. dort hab ich auch nochmal erklärt wieso weshalb und warum und davon auszugehen das der andere gewisse informationen besitzt da sie "überall" zu lesen sind ist nicht nur dämlich sondern auch gefährlich aber das meiste steht da unten.. ich würde euch bitten dort zu lesen da ich keine lust hab nochmal alles von vorne zu tippen.... blabla für MEHR SELBSTVERTRAUEN oder so hieß es glaub ich...
Ragnarok

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: